• Jobs Job bei artec Armaturen und Industrieservice GmbH

artec Armaturen und Industrieservice GmbH

Leegebruch bei Berlin

Einkauf / Logistik

Leegebruch bei Berlin

Strategische/r Einkäufer/in artec Armaturen und Industrieservice GmbH Leegebruch bei Berlin Weiterentwicklung und Gestaltung der Einkaufsstrategie; Koordination und Bündelung der Einkaufsvorgänge; Planung und Steuerung der Materialkostenentwicklung; Qualifizierung von neuen und bestehenden Lieferanten; Gestaltung der Lieferantenbeziehungen.

Die Gmbh Steht Für Innovation Technisches Know-how In Der Entwicklung Herstellung Montage Instandhaltung Von Regel- Absperr In Allen Industriebereichen Das Unter­nehmen Ist Deutschlandweit Tätig Exportiert Weltweit über In Deutschland Oder Im Ausland Tätige Partner Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unseren Stammsitz In Leegebruch Eine/n Strategische/n Einkäufer/in Positionsziel: Der Zukünftige Mitarbeiter Soll Selbständig Gesamtverantwortlich Die Unten Angegebenen Aufgaben Ausführen Der Schwerpunkt Liegt Dabei Auf Der Engen Zusammenarbeit Mit Den Abteilungen Vertrieb Technik Um Die Individuellen Kenanforderungen Bedienen Zu Können Des Weiteren Steht Die Lieferantengewinnung Die Durchführung Von Qualitäts- Terminkontrollmaßnahmen Im Fokus Aufgaben: Weiterentwicklung Gestaltung Der Einkaufsstrategie Koordination Bündelung Der Einkaufsvorgänge Planung Steuerung Der Materialkostenentwicklung Qualifizierung Von Neuen Bestehenden Lieferanten Gestaltung Der Lieferantenbeziehungen Im Hinblick Auf Qualität Preis Lieferzeit Lieferantenentwicklung Lieferantenbewertung Vorbereitung Von Projektbasierten Ausschreibungen Preisvergleichen Vertragsrevisionen Durchführung Von Qualitäts- Terminkontrollmaßnahmen Interdisziplinäre Zusammenarbeit Mit Den Einzelnen Fachbereichen Berichtet Direkt An Den Geschäftsführer Arbeitet Zusammen Mit Einer Operativen Einkäuferin Im Team Qualifikation: Technisches Oder Kaufmännisches Studium Oder Ausbildung Mit Entsprechendem Kaufmännischem / Technischem Hintergr Berufserfahrung Im Internationalen Technischen Einkauf Gute Betriebswirtschaftliche Technische Kenntnisse Gute Edv-kenntnisse Sehr Gute Englischkenntnisse Persönliche Eigenschaften: Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Analytische Fähigkeiten Teamfähigkeit Jeder Erfolg Hat Seinen Anfang Bewerben Sie Sich Jetzt Referenz-nr: Ma15-02 Standort:       Leegebruch Bei Berlin   Ansprechpartner: Matthias Witt Tel: +49 3304 / 288 - 0 Email: Mwitt@ais-gruppecom Sie Haben Noch Fragen Dann Zögern Sie Nicht Uns Zu Kontaktieren Einkäufer Einkäuferin Einkauf Einkaufsstrategie Kostensteuerung Kostenplanung Lieferantenmanagement Supply Chain Management Scm Einkauf Beschaffung Logistik Einkaufsmanager Einkaufsmanagement Materialeinkauf Wareneinkäufer Beschaffungswesen Beschaffungsmanagement Materialwirtschaft Warenwirtschaft Buyer Beschaffungsstratgie Beschaffungsmethoden Kaufmann Kauffrau Spedition Logistikdienstleistung Techniker Technik Dipl-ing Diplom-ingenieur Ingenieurwissenschaften Wirtschaftsingenieurwissenschaften Messtechnik Elektrotechnik Elektronik Personalberatung Gmbh Leegebruch 16767 Brandenburg Ax46027by Einkäufer Einkäuferin Einkauf Einkaufsstrategie Kostensteuerung Kostenplanung Lieferantenmanagement Supply Chain Management SCM Einkauf Beschaffung Logistik Einkaufsmanager Einkaufsmanagement Materialeinkauf Wareneinkäufer Beschaffungswesen Beschaffungsmanagement Strategische/r Einkäufer/in Weiterentwicklung Und Gestaltung Der Einkaufsstrategie Koordination Und Bündelung Der Einkaufsvorgänge Planung Und Steuerung Der Materialkostenentwicklung Qualifizierung Von Neuen Und Bestehenden Lieferanten Gestaltung Der Lieferantenbeziehungen Leegebruch Bei Berlin Einkäufer Einkäuferin Einkauf Einkaufsstrategie Kostensteuerung Kostenplanung Lieferantenmanagement Supply Chain Management SCM Einkauf Beschaffung Logistik Einkaufsmanager Einkaufsmanagement Materialeinkauf Wareneinkäufer Beschaffungswesen Beschaffungsmanagement

Monteure / Armaturenschlosser (m/w)
   artec Armaturen und Industrieservice GmbH (deutschlandweit)

Monteur / Armaturenschlosser/in
   artec Armaturen und Industrieservice GmbH (deutschlandweit)

Qualitätsmanager/in
   artec Armaturen und Industrieservice GmbH (Leegebruch)

Technischer Systemplaner (m|w|d) Elektrotechnische Systeme
   DV Plan GmbH (Regensburg)

Studentische Hilfskraft (m/w/i) für das Projekt cReaTor cube
   Landratsamt Reutlingen (Reutlingen)

Universitätsprofessur für Reproduktionsmedizin der Klein- und Heimtiere
   Freie Universität Berlin (Dahlem)